Samstag, 18. September 2010

Menowin muss wieder in den Knast!

Nachdem er sich trotz mehrerer Aufforderungen nicht bei seiner Bewährungshelferin gemeldet hatte erwarten Menowin laut "Bild.de" jetzt noch 313 Tage hinter Gittern. Nach einer Verurteilung wegen schwerer Körperverletzung und Betrugs im Jahr 2005 war er vorzeitig aus der Haft entlassen worden, mit der Auflage, regelmäßige Termine mit der Sozialarbeiterin einzuhalten.

Wann er die Haft antreten muss, ist laut "Bild.de" aber noch offen - offensichtlich beantragte Menowins Anwalt eine Aussetzung, damit Fröhlich seine neue Single promoten kann. Weiterlesen?


Einen Erfolg hätte der Sänger schwer nötig, lief es zuletzt doch eher mau mit der Karriere: Bei Auftritten in Mallorca wurde Menowin ausgebuht, mit seinem Manager hat er sich überworfen. Und ob sich nach einem knappem Jahr hinter Gittern überhaupt noch jemand an den Castingshow-Zweiten erinnert, steht in den Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen